Am Sa, den 01.11., gibt es ab 19 Uhr ein Konzert des Akkordeon-Clubs in der Johanneskirche.
Wer nicht weiß, welcher Sound in einem Akkordeon steckt (geschweige denn in einem Akkordeon-Orchester), der sei besonders herzlich eingeladen!
Herbstkonzert des Akkordeon-Clubs
Zurück