Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Diesen Donnerstag (28.05.): Feierabendtreff!

Feierabend! Zeit für ein gemütliches Treffen zum Abschalten... ab 18 Uhr im Innenhof der Erlöserkirche. Es wird eine Kleinigkeit zu Essen, ebenso wie kalte und warme Getränke und die Möglichkeit zu guten Gesprächen geben.

Ganz herzliche Einladung!