Pfarrer Markus Spreckelsen

Seit April 2021 ist Pfarrer Markus Spreckelsen der Pfarrer der Elisabeth-Kirchengemeinde.

Anbei finden Sie ein Bild (durch einen Klick wird´s größer) und wenn Sie  -->hier <-- drauf klicken, einen ersten Eindruck von ihm.

Kenner wissen, dass man einen guten Eindruck von einem Pfarrer bekommt, wenn man ihn im Gottesdienst erlebt. Ganz herzliche Einladung!

Sein Büro finden Sie in der Königsbacher Straße 25.
Telefonisch ist er für Sie erreichbar unter der Nummer 0621 553222.
E-Mail: pfarramt.ludwigshafen.gartenstadt(at)nospamevkirchepfalz.de

Gemeindediakonin Heike Kühner

Diakonin Heike Kühner

Die Gemeindediakonin Heike Kühner können Sie erreichen unter:
Tel. 0621 559549 oder per Mail an heike.kuehner(at)nospamevkirchepfalz.de .

Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für den Kindergottesdienst und unsere Gruppen und Kreise. Als ordinierte Geistliche übernimmt sie im Wechsel mit Pfarrern, Prädikanten und Lektoren auch die gottesdienstliche Gestaltung in den Kirchen sowie im städtischen Altenheim.

Darüber hinaus ist Heike Kühner bei der Blinden- und Sehbehindertenseelsorge der Evangelischen Kirche der Pfalz (Landeskirche) tätig. Daher ist sie unter anderem auch Ansprechpartnerin für Senioren, die Beratung benötigen, wenn ihr Sehvermögen immer mehr beeinträchtigt wird.